Sehr natürliche Ergebnisse

Das grosse Buch des DIY für mein Baby - Émilie Guelpa

Das grosse Buch des DIY für mein Baby
von Émilie Guelpa

In „Das grosse Buch des DIY für mein Baby“ werden viele Bereiche abgedeckt die sich wie folgt gliedern:
Zum Essen
Zum Schafen
Zum Spielen
Für Unterwegs
Zum Anziehen
Zur Erinnerung
Als Deko
Anhang

Hier startet das Buch mit Angaben zur Werkzeugkiste und ebenfalls Warnhinweisen. In den einzelnen Abschnitten geht es direkt mit den Projekten los. Die einzelnen Projekte sind ansprechend dargestellt, seien es die Abbildungen als auch die Beschreibungen. Den einzelnen Anleitungen kann man gut folgen und nachvollziehen. Die einzelnen Projekte ähneln sich im Stil ein wenig sind aber doch recht abwechslungsreich. Die Ergebnisse sehen sehr natürlich aus.

Mir gefallen durchaus ein paar Projekte allerdings hätte ich mir noch etwas mehr Variationen gewünscht aber die hier gezeigten Projekte bilden eine gute Grundlage. Die verwendeten Materialien sind recht einfach zu beschaffen oder sind bereits im Haushalt vorhanden.

Fazit:

Mir hat der natürliche Stil der Projekte in „Das grosse Buch des DIY für mein Baby“ durchaus gefallen. Die benötigten Materialien sowie die Nachvollziehbarkeit der Projekte ist recht einfach. Als Grundlage für eigne Inspirationen ist „Das grosse Buch des DIY für mein Baby“ sehr geeignet.