Sehr niveauvoll gehalten

NYLONS - Band 8: Das französische Mädchen - Nora Schwarz

NYLONS - Band 8: Das französische Mädchen
von Nora Schwarz

Nora Schwarz hat hier die Story eines Märchens aufgenommen und eine erotische Erzählung daraus gemacht, die schlussendlich nur noch wenig mit dem Märchen gemeinsam hat. Die erotischen Sequenzen sind sehr niveauvoll gehalten.

Die Nylons-Bücher sind eine Serie aus sechs Büchern, die sich mit einem Fetisch für Nylons befassen. Gleich zu Beginn der Geschichte dachte ich, mich in einer modernen Fassung von Aschenputtel wiederzufinden. Emilias Mutter ist gestorben, ihr Vater hat wieder geheiratet und Emilias Stiefmutter lebt mit ihren beiden Töchtern im Haus von Emilias Vater. Der ist selten zuhause, weil beruflich sehr eingespannt. Wie im Märchen benimmt sich die Stieffamilie sehr gemein zu dem jungen Mädchen. Emilia beendet die Schule und zieht für ein Studium nach Paris. Fünf Jahre später kommt sie einige Tage nach Hause, um dem Begräbnis ihrer Großmutter beizuwohnen. Ihr Vater hat eine Einladung für sie: Ein reicher Unternehmers hat Bedenken, dass sein Sohn sich zu Männern hingezogen fühlen könnte, da er bisher noch nie mit einem Mädchen an seiner Seite gesehen wurde. Aus diesem Grund richtet er eine protzige Geburtstagsfeier für ihn aus. Für Emilia ist klar, dass sie dieser Einladung nicht Folge leisten wird, doch ihre beste Freundin möchte unbedingt hingehen. Nun habe ich schon genug erzählt, die Geschichte von Aschenputtel kennt Ihr ja bestimmt und könnt Euch Euren Teil denken ;)