Sehr schön :)

Der magische Zirkel 01 - Die Ankunft - Lisa J. Smith

Der magische Zirkel 01 - Die Ankunft
von Lisa J. Smith

Cape Cod sollte eigentlich ein Paradies sein, bis auf den giftigen Efeu, die grünen Stechfliegen und die gefährlichen Strömungen. Der Reiseführer warnt auch vor dem Picknicken auf den schmalen Halbinsel. Cassie geht es nicht gut und Portia quasselt sie einfach zu. Portia verhält sich wie eine Hochgebildete, dennoch ist sie erst in der 11. Klasse der Highschool, wie Cassie auch. Noch eine Woche dann fährt Cassie endlich nach Hause, wo sie kein Außenseiter ist. Bei den Gedanken kamen ihr die Tränen in die Augen. Cape Cod ist ein sehr romantisches Dorf, der Anblick auf der Dorfwiese und das altmodische Schulhaus, waren sehr schön. Eigentlich  mag Cassie Portia nicht. Denn sie gibt ihr das Gefühl, nicht dazu zu gehören und das war sehr schlimm für Cassie. In Cape Cod sind Fischer nichts wert, darum werden sie auch ignoriert. So wie dieser Junge, er schaut eigentlich gar nicht schlecht aus. Dennoch wird er gar nicht beachtet von den anderen. Er hat auch einen Hund Namens Raj dabei.

Die Autorin Lisa J. Smith, hat einen super Auftakt geschaffen. Die Reihe wird bestimmt super sein, das erste Buch ist ja schon sehr spannend. Freu mich schon auf den nächsten Band.

Cassie ist eine schüchterne Person, die nicht so sehr auffallen will. Denn sie fühlt sich nirgends wohl, außer in ihrer alten Heimat. Diana ist superschön und bezaubernd. Sie beschützt Cassie und behandelt sie, wie ihre kleine Schwester. Adam ist ein Hexer und wunderschön. Er hat rötliches Haar und hat einen Hund. Er versprüht jede Menge Charme und ist deswegen bei den Mädchen heiß begehrt.

Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Es ist von der ersten Seite an sehr spannend. Man wird sofort in das Geschehen hingezogen, man kann auch super mitfühlen wie die verschiedenen Charaktere sich fühlen. Dieses Buch regt auf jeden Fall die Phantasie an, dadurch kann man sich alles super vorstellen. Die Schreibweise ist recht flüssig und leicht verständlich. Die Charaktere, Handlungen und Szenen wurden detailliert dargelegt.

Das Buch "Der magische Zirkel - Die Ankunft" von Lisa J. Smith, ist ein wunderschönes Buch und ein bezaubernder Auftakt zu einer Reihe. Es hat genau die richtige Mischung ( Fantasy, Romantik, Spannung), außerdem ist es leicht zu lesen, da man das Buch nicht mehr weglegen kann. Lest es einfach und ihr werdet in seinen Bann gezogen.