Rezension

sehr schöne Geschichte

Mad Crush - Strider's Secret - Ava Innings

Mad Crush - Strider's Secret
von Ava Innings

Bewertet mit 5 Sternen

Mad Crush - Strider's Secret von Ava Innings

Dies ist nicht mein erstes Buch, dass ich von der Autorin gelesen habe. Wie gewohnt, war der Schreibstil hier sehr angenehm, locker und flüssig. Es hat viel Spaß gemacht die Geschichte von Patricia und Strider zu lesen.
Striders Geheimnis fand ich sehr emotional und gut beschrieben.
Ich habe sofort in die Geschichte gefunden und war bis zum Schluss gefesselt.
Man hat gemerkt, dass die Autorin mit diesem Buch wieder ganz in ihrem Element war.

Fazit: 5 Sterne, ich empfehle das Buch sehr gern!

Vielen Dank an die Autorin, an Netgalley und den Verlag für das Bereitstellen des Buches. Dies hat meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.