Sehr schöner Liebesroman-Neuanfang auf einer schottischen Insel

Sommerglück auf der Isle of Skye -

Sommerglück auf der Isle of Skye
von Lisa Hobman

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Juliette hat vor einiger Zeit ihren geliebten Ehemann Laurie an den Krebs verloren! Da ihr Leben immer mehr durcheinander wird und sie nicht zur Ruhe kommt, beschließt sie, dass sie sich eine Auszeit nehmen muss!
Und da sie immer schon die schottische Isle of Skye besuchen wollte, auf der ihre Mutter aufgewachsen ist!
Sie versucht, für ihre Zeit dort einen ehrenamtlichen Job im Museum mit freier Unterkunft zu erhalten, doch Reid sagt ihr ab!
Daher sucht sie sich selbst eine Unterkunft in Glentorrin und fährt kurz danach los!
Von den meisten Inselbewohnern wird sie herzlich Willkommen geheißen, allerdings nicht von Reid!
Als sie mit seinem Sohn Freundschaft geschlossen hat, ruft Evin sie zur Hilfe, als sein Hund in die Fluten stürzt!
Juliette, die eigentlich keine Hunde mag,wirft sich in das kalte Wasser und versucht, ihn zu retten!
Mittlerweile sind auch Reid und ein anderer Inselbewohner zur Stelle und ziehen sie halb erfroren mit dem Hund aus dem Wasser!
Ab diesem Zeitpunkt, zeigt Reid endlich seine freundliche Seite und offenbart ihr auch seine Probleme! Und Juliette übernimmt auch die Stelle im Museum und steigt immer tiefer in ihre Familiengeschichte ein! Und sie und Reid verbringen eine wunderschöne Zeit zusammen, bis seine Exfrau dazwischenfunkt und das Jugendamt einbezieht! Können beide ihre neu entfachten Gefühle füreinander stärken oder ist ihre Liebe wieder zerstört, bevor sie richtig angefangen hat?
Ein wunderschöner Wohlfühl-Liebesroman für die kalte Jahreszeit, der Lust darauf macht, auch diese kalte und raue Insel zu entdecken! Meine absolute Leseempfehlung! -SandraFritz-magicmouse