Rezension

Sehr schönes Buch

Help Me! - Marianne Power

Help Me!
von Marianne Power

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover ist wunderschön, so farbenfroh und lustig, es lässt auf ein tolles Buch hoffen. Die Autorin war mit bisher noch vollkommen unbekannt.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, wollte ich das Buch nicht mehr weglegen.

Die Hauptcharaktere wirkt sehr interessant und vielschichtig.

Bei dem Buch handelt es sich um einen Selbstversuch der Autorin Marianne Power.

Zur Geschichte, Marianne ist mit ihrem Leben unzufrieden und beschließt sich jeden Monat einem neun Selbstverwirklichungsbücher zu widmen um dann zu sehen, was dabei herauskommt. Dabei stößt sie auf einige Probleme. Doch mehr dazu möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Sehr selbstkritisch und teilweise auch ironisch berichtet die Autorin von sich und ihren Erfahrungen mit den einzelnen Büchern.

„ Help me“ , kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, es hat mich sehr gut unterhalten und mir eine schöne Lesezeit beschert.