Sehr schönes Buch

Die Seidenvilla - Tabea Bach

Die Seidenvilla
von Tabea Bach

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels interessiert. Die Autorin ist mir bereits von anderen Büchern bekannt und geliebt.

Die ist der erste Band der 3 teiligen Seiden Villa Saga.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Personen sind vortrefflich ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Angela hat relativ schnell meine komplette Sympathie bekommen.

Zur Geschichte, nach einem schweren Schicksalsschlag reist Angela zur ihrer Tante  nach Italien, um sich dort eine Auszeit zu gönnen. Doch dass dieser Ort nun zu ihrer neuen Heimat werden wird, hat sie zu der Zeit noch nicht geahnt. Mit der Übernahme der Seidenvilla ergeben sich für Angela viele neue Möglichkeiten. Auch trifft sie auf einen Mann, der sie von Anfang an verzaubert. Doch was daraus alles entsteht und geschieht, werde ich an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein wirklich tolles Buch, das ich im wahrsten Sinne des Wortes verschlungen habe. Ich bin froh, dass ich mit der Lektüre gewartet habe, bis alle 3 Bände verfügbar waren. So kann ich jetzt gleich nahtlos in den nächsten Band abtauchen. Absolut empfehlenswert.