Sehr schönes Buch

Ein Rezept fürs Glück -

Ein Rezept fürs Glück
von Veronica Henry

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Auch der Klappentext lässt auf einen tollen Roman hoffen.
Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen und gehört. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Das Buch flutscht nur so dahin.
Die einzelnen Personen sind hervorragend ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen. Laura ist mir von Beginn an sympathisch.
Zur Geschichte, Laura steht vor einem neuen Lebensabschnitt. Ihre Töchter ziehen aus und beginnen ein Studium. Dann erfährt sie auch noch, dass ihre langjährige Ehe auf Grund eines Verhältnisses von ihrem Mann zerbröckelt. Lauras Lieblingsbeschäftigung, ist es zu kochen und andere zu umsorgen.
Sie beginnt ihr Haus in ein Bred & Breakfast um zu wandeln und ihre selbstgemachten Marmeladen und Chutneys auf einem Markt zu verkaufen.
Doch was mit ihrem Mann Dom und ihr ist, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Ein sehr schöner leichter unterhaltsamer Roman, den ich gerne gelesen habe. Er hat mich vorzüglich unterhalten. Ich empfehle ihn gerne weiter.