Sehr schönes Buch

The Missing Girls -

The Missing Girls
von Carol Wyer

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen und gehört.
Der Schreibstil ist packend und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen möchte man das Buch nicht mehr weglegen. Die einzelnen Personen sind mit Bedacht ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.
Dieses Buch ist der Beginn der Robyn Carter Serie.
Zur Geschichte, Abigail führt mit ihrem Mann und ihrer reizenden Tochter Izzy ein richtig tolles Leben. Sie ist zu beneiden, alles läuft, wie es soll.
Doch auf einmal bekommt sie unbekannte Nachrichten, die sie auf ihre Geheimnisse ansprechen. Sie hört auch fremde Stimmen. Ihr Mann führt das zunächst auf Übermüdung zurück. Dann taucht Detektive Robyn Carter auf und  sieht Zusammenhänge. Sie beginnt mit ihren Ermittlungen. Doch mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt. Diese ist auf jeden Fall reichlich vorhanden.
Ich bin total begeistert von dem Buch und werde mit Sicherheit die Folgebände lesen. Ich empfehle das Buch gerne weiter.