Sehr schönes Buch

Die Frucht der Rache -

Die Frucht der Rache
von Carol Wyer

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Von der Autorin habe ich schon ein Buch mit Begeisterung gelesen und war so sehr gespannt auf dieses hier.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen. Die einzelnen Personen sind hervorragend ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Ein grausamer Mord geschieht. Das Opfer wurde brutal ermordet. DI Kate Young, wird dazu geholt, um die Ermittlungen zu leiten. Kate beendet dafür eine Auszeit von ihrem Dienst, die sie sich nach einem tragischen Vorfall genommen hat. Es tauchen bald mehrere Tote, die im gleichen Stil gefoltert wurden auf. Gelingt es Kate, den Mörder zu entlarven und das Tatmotiv auf zu decken?  Das wird hier nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Der Autorin gelingt es hervorragend, den Leser zu fesseln, so dass man am liebsten in einem Rutsch das Buch durchlesen möchte.

Ein tolles Buch, das ich sehr gerne weiterempfehle. Es hat mir eine kurzweilige Lesezeit beschert.