Sehr schönes Buch

Wir zwei für alle Zeit -

Wir zwei für alle Zeit
von Hannah Emery

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Titels und des Covers angesprochen, lassen sie doch beide auf einen packenden Roman hoffen.

Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Zur Geschichte, Erika hat einen besondere Gabe. Sie besitzt die Fähigkeit, ihr Leben an einem anderen Ort, in einer anderen Zeit zu sehen, falls sie eine Entscheidung anders getroffen hätte. Mitten auf einer Party macht ihr Freund mit ihr Schluss und sie wird dann von Daniel getröstet. Zwischen den beiden entwickelt sich mit der Zeit eine Freundschaft und darüber hinaus noch mehr. Sie sind überaus glücklich, doch dann werden sie vom Schicksal schwer herausgefordert. Erika verschwindet immer wieder in ihre Paralellwelt. Ob es ihnen gelingt, das Traumata zu überwinden, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein wunderschönes, leichtes romantische Buch, das ich sehr gerne gelesen habe. Es hat mich bestens unterhalten und ich empfehle es gerne weiter.