Sehr schönes Buch

Walnusswünsche -

Walnusswünsche
von Manuela Inusa

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Von der Autorin habe ich schon einige Bücher mit Begeisterung gelesen. Bei „ Walnusswünsche „ handelt es sich um den fünften Band der Kalifornischen Träume Reihe. Jeder Band ist aber in sich abgeschlossen und kann eigenständig gelesen werden.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Personen sind vortrefflich ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Zur Geschichte, hier dreht sich alles um die Walnussfarm, die seit Jahren in Familienbesitz ist und von Victoria geführt wird. Ihre Schwester Abigail hat die Familie seit vielen Jahren verlassen und steht auf einmal mit ihrer kleinen Tochter wieder vor der Tür. Ob sich die beiden Schwestern wieder vertragen und was alles in der Zwischenzeit passiert ist, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein sehr schönes, kurzweiliges Buch, das mich hervorragend unterhalten hat. Es hat mir eine tolle Lesezeit beschert und ich empfehle es gerne weiter. Ich freue mich schon auf den nächsten Band der Serie.