Sehr schönes Buch

Ein Moment fürs Leben -

Ein Moment fürs Leben
von Cecelia Ahern

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen tollen Roman hoffen. Von der Schriftstellerin habe ich schon einige Bücher mit Begeisterung gelesen, umso gespannter war ich auf das Buch.

Lucies Leben kommt vollkommen aus den Fugen. Ihr Freund hat sie verlassen und auch ihren Job hat sie verloren. Sie verschönert alles und baut um sich herum ein Lügengerüst auf. Doch als sie zu einer Verabredung mit ihrem Leben eingeladen wird und dieses tatsächlich trifft, ist sie entsetzt. So hätte sie es sich nicht vorgestellt. Sie will zu Beginn gar nichts mit ihm zu tun haben. Doch wie sich alles weiter entwickelt und was sonst noch so passiert, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es hat mir eine kurzweilige Lesezeit  beschert.

Ich empfehle es sehr gerne weiter.