Sehr schönes Buch

Der kleine Trödelladen im Löwensteg -

Der kleine Trödelladen im Löwensteg
von Kerstin Garde

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen interessanten Roman hoffen.

Von der Schriftstellerin habe ich bereits Bücher aus der Sanddornweg Reihe gelesen, umso gespannter war ich auf das Buch

Zur Geschichte, Stellas Oma ist gestorben. So sieht sie sich auf einmal wieder in ihrer Heimat. Sie möchte den Laden so schnell wie möglich verkaufen, um wieder ihrem geregelten Leben nach zu gehen. Doch ihre Schwester hängt an dem Laden und möchte ihn nach Omas Ideen renovieren und modernisieren. Doch dies ist nicht allzu einfach. Stella hilft ihr dabei, ob es ihnen gelingt, alle Probleme zu beseitigen, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein richtig fesselndes Buch, dessen Lektüre ich von der ersten bis zur letzten Seite regelrecht genossen habe. Ein tolles Buch, das ich gerne weiter empfehle. Es hat mich bestens unterhalten.