Rezension

sehr sehr spannend

Dünenschrei -

Dünenschrei
von Heike Messal

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ Dünenschrei“ von Meike Messal handelt es sich um einen Fehmarn – Krimi.

 

Dies hier ist der dritte Band aus der Fehrmann Reihe und kann problemlos ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Der Fall ist neu und wird komplett gelöst.

 

Durch den tollen Schreibstil der Autorin, lässt sich dieser Krimi sehr flüssig lesen. Die Spannung steigt von Seite zu Seite und man kann das Buch kaum aus der Hand legen. Nicht nur einmal habe ich Gänsehaut bekommen – toll.

 

Die Protagonisten werden tief beschrieben, ihr handeln ist authentisch und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen und mit ihnen fühlen.

 

Das Lokalkolorit kommt hier nicht zu kurz. Fühlte mich während dem Lesen, als ob ich mit auf der Insel sei.

 

Die Autorin hat hier einen sehr spannenden Krimi, mit einem interessante Plot, so einigen Wendungen und facettenreichen Protagonisten verfasst. Einmal angefangen, kann man dieses Buch nur schwer aus der Hand legen.

 

Ich empfehle das Buch weiter.