sehr spannend

Heliosphere 2265 - Band 29: Projekt NORTHSTAR (Science Fiction) - Andreas Suchanek

Heliosphere 2265 - Band 29: Projekt NORTHSTAR (Science Fiction)
von Andreas Suchanek

Jayden ist nun Commodore und ich hatte schon die Befürchtung, dass es nun keine Abenteuer mehr mit ihm gibt. Aber Gott sei Dank, er ist wie eh und je abenteuerlustig, und geht alle Risiken ein.
Alpha ist quasi wieder auferstanden und hat sich sehr verändert, soweit, dass er sogar eine Person ermordet.
Wieder stirbt eine machthungrige Person, nur sterben leider immer die falschen Leute. Die wirklich gefährlichen wie Alexis, Michalew oder Sjörberg überleben irgendwie immer.
Das Buch war wie immer sehr gut und flüssig geschrieben. Allerdings haben mich diesmal die vielen Zeitsprünge gestört. Und ich finde, es gibt langsam genug Gegner. Da ist Sjöberg, Michalew, Alexis mit CABAL, nicht zu vergessen DIE STIMME alias Tess. Möglicherweise ist auch noch Sarah eine potenzielle Gegnerin. Ich habe bestimmt noch einige vergessen.
Das können selbst so toughe Personen wie Noriko, Jayden oder Alpha nicht mehr leisten.
Ansonsten war der Roman sehr spannend und unterhaltsam. Ich freue mich auf den nächsten Band.