Rezension

Sehr spannend.

Die Blutspur der Justitia - Rüdiger Fröhlich, Jörn Hinrichsen

Die Blutspur der Justitia
von Rüdiger Fröhlich Jörn Hinrichsen

Bewertet mit 5 Sternen

Ein gewiefter Mörder hat es auf die Justiz abgesehen. Er bringt Menschen dieses Berufszweiges um, die sich seiner Meinung nach etwas zuschulden kommen ließen. Anbei befindet sich immer ein Zettel mit einem Eid, den sie einst schworen. Katharina van Busche wird als Hauptkommissarin mit dem Fall betraut. Ein Detektiv mit nicht ganz lupenreiner Weste steht ihr zur Seite. Ich fand den Krimi sehr spannend und aufregend. Durch den angenehmen Schreibstil ist man gleich mitten im Geschehen drin. Durch einige überraschende Wendungen konnte die Spannung auch bis zum Schluss erhalten bleiben. Dazu passt das tolle Cover, das sehr neugierig macht. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann das Buch nur empfehlen.