Sehr spannend

Leon Traumgänger - erwachen, 1 Audio-CD. Tl.1
von Jürgen Großmeyer

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher Oktober vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch

Es klingt so als wäre es wie in einem Film. Es ist ein Hörspielfilm. Aber dazu gibt es ein Buch, was ich bislang nicht gelesen habe und auch nicht kannte. Ich kannte die Geschichte nicht. Es geht um Leon, der nachts schläft und im Traum, ein Traumgänger ist. Er besucht den Traum eines anderen Menschen, die was träumen. Er wird selbst von schlimmere Träumen verjagt. Leon, ist ein Waisenkind. Das Cover ist sehr schön gemacht. Die Idee dahinter finde ich richtig gut.

Das Thema finde ich dermaßen interessant. Ich kenne die Geschichte nicht und ich bin neugierig. Die Stimmen in diesem Hörbuch finde ich gut. Die Musik macht das ganze spannend und gruselig und aufregend, das man Gänsehaut bekommt.

Diesmal sind es mehrere Stimmen, dass ich deswegen mehr zuhöre.

Manchmal kam ich nicht immer mit. Einmal haben sie gespielt, dann gab es Frühstück. Ich hätte das noch deutlicher gemacht. Lucy hatte einen Autounfall, ihre Mutter liegt im Koma.

Er träumt von einem schwarzen Loch. Ein Besen. Es war wirklich spannend. Es sind 25 Tracks für ca 78 Minuten.