Rezension

Sehr Spannend

Stolen 1: Verwoben in Liebe -

Stolen 1: Verwoben in Liebe
von Emily Bold

Ich bin damals rein zufällig auf dieses Buch gestoßen und hatte es mit zwei anderen Büchern im Urlaub dabei. Habe es aber leider nicht im Urlaub gelesen weil ich am Anfang sehr schwer in die Geschichte rein gefunden habe. Es war am Anfang alles rechtr verworren. Ende des Jahres habe ich mich nochmal an das Buch gewagt und was soll ich sagen....ich liebe es und habe sehnsüchtig auf Band 2 gewartet.

Die Geschichte ist ein 'Mix aus Fantasy und Romantik, diese Dreiecksbeziehung zwischen Abby, Tristan und Bastian ist so genial. 

Auch die Geschichte dahinter ist mega gut.

Manchmal merkt man Abby ihr alter an sie ist sehr verschlossen aber auch manchmal naiv. Tristan ist der Sunnyboy der jedes Mädchen bekommen kann wenn er will und Bastian ist der geheimnissvolle. 

Jemand der Fantasy und liebesgeschichten liebt zu lesen dem würde ich das buch empfehlen.