sehr spannend

Sense of Danger -

Sense of Danger
von Jennifer Estep

In ihrem neuen Buch entführt uns die Autorin nach Washington und erzählt die Geschichte der Analystin Charlotte Locke. Die arbeitet für die Geheimorganisation 47, einer Organisation für paranormale Kriminelle. Charlotte verfügt selbst über eine besondere Fähigkeit, die ihr in ihrem Job zugute kommt.

Die Handlung wird abwechselnd aus der Sicht von Charlotte und Desmond erzählt. Desmond ist ein Cleaner, ein Auftragskiller der Organisation und die beiden müssen einen Fall zusammen lösen. Natürlich knistert es ordentlich zwischen den Beiden, die Romanze hat mir sehr gut gefallen. Aber auch die restliche Handlung, vor allem der Fall, an dem die beiden arbeiten. Die Geschichte ist sehr spannend und sehr aktiongeladen.

Charlotte ist ein taffer Charakter, was man zuerst gar nicht so merkt. Erst im Laufe der Geschichte wird ihr ganzes Potential gelüftet.

Alles in allem genau die richtige Mischung aus Spannung und Romanze. Das Buch kann als Einzelband gelesen werden, hat aber Potential für eine Reihe. Bisher hat die Autorin aber noch keine weiteren Bücher geschrieben.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung mit voller Punktzahl.