Sehr spannend und sehr gut gelesen!

Eine perfekte Lüge, 6 Audio-CDs
von Lucie Whitehouse

Als Hannah Mark begegnet, ist es um sie geschehen mit der Hochzeit beginnt die glücklichste Zeit ihres Lebens. Doch als Mark nach einer Geschäftsreise nicht nach Hause kommt, beschleicht Hannah ein ungutes Gefühl. Weshalb ist er nicht zu erreichen? Warum sind all seine Papiere verschwunden? Wieso wurde ihr Konto geplündert? Und wer ist die Fremde, die dauernd anruft? Je mehr Fragen Hannah stellt, desto weniger Antworten bekommt sie. Gefangen in einem Labyrinth aus Rätseln, wird ihr langsam klar, dass Mark nicht der ist, für den sie ihn immer gehalten hat. Sie hegt einen grauenhaften Verdacht.

Dieses Hörbuch hat mir sehr gut gefallen.
Von Anfang an habe ich mit Hannah mitgefiebert, was vor allem daran liegt, dass es sehr gut gelesen ist. Solveig Duda gelingt es sehr gut die verschiedenen Gefühlslagen der Protagonistin Hannah und die verschiedenen Stimmen der anderen Charaktere darzustellen.

Auch wenn man schon ahnt und selbst Vermutungen anstellt, wie es am Ende ausgehen mag und was es mit all den Geheimnissen auf sich hat, die nach und nach heraus kommen, bleibt es dennoch spannend und man fühlt und rätselt die ganze Zeit mit und kommt der Lösung gemeinsam mit Hannah nach und nach auf die Schliche.

Fazit:
Dieses Hörbuch war für mich absolut hörenswert und beeindruckend gelesen. Das kann ich nur ganz klar weiter empfehlen.