sehr spannender CosyCrime in Westirland-wie hängt der Mord mit der Familienfehde zusammen?

Der Tod bleibt über Nacht -

Der Tod bleibt über Nacht
von Molly Flanaghan

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen und habe mir parallel über Spotify free das zugehörige Hörbuch gehört!Fiona O'Connor führt ein kleines Bed &Breakfast in Westirland.Das Hotel ist so gut wie ausgebucht für die Hochzeit von Hannah und Colin.Zwar sind die Familien Murphy und O'Keefe seit Ewigkeiten verfeindet, doch jetzt wollen die Kinder heiraten.Doch dann gibt es plötzlich einen Todesfall und das alles in Fionas Garten!Die Großtante von Hannah mit einer Gartenschere im Körper!Schnell wird klar, dass es kein Unfall war und der Polizist AIden, der Fiona bereits kennt, soll ermitteln!Fiona kann aber nicht anders und mischt sich in die Ermittlungen ein!Zusammen decken beide immer mysteriösere Verbindungen auf und können zum Schluss den Fall klären und das nicht ohne romantisches Knistern!Wieder ein wunderschöner Cosy Crime, der Spannung,Freundschaft, Familiengheimnisse und Romantik vereint!Absolute Lese- und Hörempfehlung!Mich hat auch das Hörbuch wirklich gepackt!