Rezension

Sehr spannender Psychothriller-sehr gut vorgelesen

Schnitt, 6 Audio-CDs
von Marc Raabe

Bewertet mit 4 Sternen

Der 11jährige Gabriel muss mit ansehen,wie seine Eltern ermordet werden. Da er an Alpträumen leidet und sich an nichts erinnern kann,wird er einige Zeit in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. 30 Jahre später hat er sein Leben im Griff,seine Freundin Liz ist schwanger und er arbeitet für eine Sicherheitsfirma.  Eines nachts wird er zu einem seit 30 Jahren leerstehenden Haus gerufen,kann aber keinen Grund für einen Alarm feststellen.  Währenddessen wird Liz in einem Park überfallen und entführt. Die Polizei glaubt Gabriel auf Grund seiner Vergangenheit nicht und so muss er alleine Liz retten. Der Entführer nimmt Kontakt zu ihm auf  und nur wenn Gabriel sich an die Mordnacht erinnern kann,kann er Liz retten.....

Ein sehr spannender Psychothriller mit einigen überraschenden Wendungen. Teilweise ist das Buch sehr brutal und auch die Auflösung ist nichts für schwache Nerven.

Der Sprecher Simon Rotermund macht dieses Hörbuch durch seine spannende Vorleseweise zu einem tollen Hörerlebnis. Die Stimme ist sehr angenehm.

Alles in allem ein Super-Buch und vor allem für Hardcore-Psychothtiller-Leser zu empfehlen

 

Kommentare

sphere kommentierte am 20. Mai 2017 um 14:54

Hört sich gut an!