Sehr spannendes Buch

Über dem Abgrund - Dani Pettrey

Über dem Abgrund
von Dani Pettrey

Der Titel und das Cover des Buches haben mich sofort angesprochen. Dies war mein erstes Buch von der Autorin aber sicher nicht das letzte.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Ich habe das Buch in relativ kurzer Zeit durchgelesen, da ich es nur ungern aus der Hand gelegt habe.

Die einzelnen Figuren sind vortrefflich ausgewählt. Besonders gut gefällt mir Kayden, die sehr diszipliniert ist und alles im Griff hat, Ernährung, Bewegung und ihre Gefühle.

Zur Geschichte, beim Klettern stößt Kayden auf einen toten Bergsteiger. Zunächst sieht alles nach einem Unfall aus, doch es stellt sich heraus, dass es sich um Mord handelt. So schlüpft Kayden zusammen mit Jake Westin in die Rolle der Ermittler.

Die beiden kommen sich dabei näher und stoßen auf einige Probleme und werden letztendlich selbst bedroht. Doch mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.

Ein sehr schönes Buch, das die richtige Mischung aus Dramatik, Spannung und Romantik enthält. Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen.