Sehr tolle Reihe!

Die Strömung - Rolf Börjlind, Cilla Börjlind

Die Strömung
von Rolf Börjlind Cilla Börjlind

Ein kleines Mädchen wird ermordet am hellichten Tag, ein paar Tage später passiert wieder ein Mord an einem Kind! Wer kann hinter solch grausamen Morden stecken? Der Verdacht fällt dann schnell auf eine rassisitische Gruppierung, wo es aber viele Verdächtige gibt. Olivia Rönnung und Tom Stilton sind wieder beide verwickelt in die Ermittlungen und haben viel zu tun um auf die richtige Spur zu kommen. Als ich das erste Buch dieser Reihe gelesen habe, war ich schon vollauf begeistert von der packenden Story und auch von den interessanten Charakteren. Nun ist es das dritte Buch und bis jetzt ist alles genauso spannend, wie zu Beginn. Ich kann diese Reihe nur weiter empfehlen, besonders wenn man Bücher von nordischen Schriftstellern mag. Ich freu mich schon auf die beiden weiteren Bände, die es noch gibt- um wieder mitfiebern zu können mit Olivia, Tom und Mette. Der Schreibstil ist gut, die Kapitel sind nicht zu lang und das Buch insgesamt ist mir auch nicht zu lang gewesen-obwohl es 528 Seiten hat. Manchmal sind mir Bücher mit solchen Längen etwas zuviel, aber in dieser Reihe ist mir das bis jetz noch nicht so vorgekommen.

Kommentare

hobble kommentierte am 12. April 2021 um 07:26