Sehr unterhaltsame Geschichte über Neuanfang und loslassen, deren einzige Schwäche die Kürze ist

Highway 27: Geschundene Herzen - Mia Brown

Highway 27: Geschundene Herzen
von Mia Brown

Einfach neu Anfangen, den Wunsch hatten wahrscheinlich schon einmal die meisten. Von daher ist es nur nachvollziehbar, dass Tess die Reißleine zieht, nachdem sie tief verletzt wird. Die Geschichte war für mich daher sehr nachvollziehbar und glaubwürdig. Der Schreibstil ist sehr ausführlich und etwas sehr kompakt. Nach kurzer Eingewöhnungsphase unterstützt er die Geschichte jedoch sehr gut. Die Geschichte ist mit jeder Menge Stolpersteinen für ein neues Glück gespickt. Das könnte man als etwas zu viel des Guten ansehen, ich für meinen Teil kann es jedoch nicht Dramatisch genug haben. Besser, als wenn die Geschichte vor sich hin dümpelt.

Die Personen waren mir durchweg sehr sympathisch und man konnte ihre Handlungsweisen gut nachvollziehen. Positiv zudem, dass am Ende doch nicht alles so einfach ist und manches einfach die nötige Zeit braucht. Gewünscht hätte ich mir jedoch, dass einiges etwas ausführlicher ausgearbeitet worden wäre. Aufgrund der doch recht begrenzten Seitenzahl war dies aber nicht möglich. Hier gerne beim nächsten mal etwas mehr Platz zur Entfaltung der Geschichte, die noch Potential für so einiges mehr gehabt hätte.

Eine wunderschöne Geschichte über einen Neubeginn, welche die nötige Dramatik mit sich bringt und nicht mit Emotionen spart. Leider wird durch die Kürze Potential verschenkt. Bestens Unterhalten wird man jedoch auch auf diesen wenigen Seiten, sodass man sich getrost in der Geschichte verlieren kann.