Rezension

sehr witzig

Arschkarten-Abo -

Arschkarten-Abo
von Carsten Eicke

Bewertet mit 5 Sternen

Bei“ Arschkarten-Abo“ von Carsten Eicke handelt es sich um einen Roman mit "Schmunzelgarantie".

 

Der lockere, humorvolle Schreibstil des Autors hat mir sehr gut gefallen. Auf fast jeder Seite konnte ich schmunzeln. Tom ist ein lieber junger Mann, der leider sehr oft in ein Fettnäpfchen tritt oder in nicht alltägliche Situationen kommt und sich dann aber wieder auf geschickte Art und Weise mit seinen Mitmenschen verträgt, bzw. seine Problemen löst.

 

Die Geschichte geht rasant vorwärts und ich war die ganze Zeit über so neugierig, was auf der nächsten Seite „passiert“. Normalerweise bin ich nicht schadenfroh, aber da Tom ja nie wirklich etwas schlimmes passiert, habe ich mich über seine „Arschkarten“ sehr gefreut und ich konnte sehr gut vom Alltag abschalten und ich fühlte mich nach dem Lesen positiver, besser gelaunt.

 

Kein Gag, Vorfall etc. ist unglaubwürdig, überzogen. Alles hätte wirklich so stattfinden können.

 

Ich empfehle dieses Buch weiter.