Rezension

sehr zu empfehlen

Todsicher verschlüsselt -

Todsicher verschlüsselt
von Arno Wilhelm

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ Todsicher verschlüsselt“ von Arno Wilhelm handelt es sich um einen Krimi.

 

Ein Duell eigenwilliger Frauen. Dieser Aussage auf der Buchrückseite kann ich zustimmen. Annalena und Helga muss man einfach mögen. Ihre Art zu ermitteln hat mich manchmal zum Schmunzeln gebracht und hat mir gut gefallen.

 

Der Fall ist gut aufgebaut, sehr spannend, hat so einige Wendungen und endet plausibel. Nicht nur einmal hat mich der Autor auf die falsche Fährte gelockt. Konnte hier sehr gut miträtseln.

 

Ja, Cyberkriminalität. Ein aktuelles Problem, das dem Leser hier näher gebracht wird ohne dass ständig Fachausdrücke verwendet werden – toll.

 

Der Schreibstil hat mir gefallen. Dieser Krimi lässt sich flüssig lesen und ich konnte mir alle Szenen und Handlungsorte bildlich vor Auge halten. Einmal angefangen, möchte man dieses Buch kaum aus der Hand legen.

 

Ich empfehle dieses Buch weiter.