Rezension

Sektenmord in Neuharlingersiel

Sektenmord in Neuharlingersiel. Ostfrieslandkrimi - Rolf Uliczka

Sektenmord in Neuharlingersiel. Ostfrieslandkrimi
von Rolf Uliczka

Bewertet mit 5 Sternen

Die beiden Ermittler Bert Linnig und Nina Jürgens haben es wieder mit einem komplizierten Fall zu tun, mehrere  Morde, zwischen denen ein Zusammenhang bestehen könnte.

Die Zwillingsbrüder Daniel und Simon sind da in etwas reingeraten und nun auf der Flucht vor der russischen Drogenmafia im beschaulichen ostfriesischen Neuharlingersiel untergekommen. Ausgerechnet auf dem Hof einer Sekte. Von da wieder wegzukommen scheint schwierig, wohl auch aussichtslos für die beiden.

Ein befreundetes Paar der beiden Brüder wird grausam umgebracht. Die ersten, aber nicht die einzigen Toten, leider. Denn die Ereignisse überschlagen sich, spannend und verwirrend. Noch besteht Hoffnung, die Zwillinge lebend zu finden.