Rezension

Serienkiller???

Ich bin kein Serienkiller - Dan Wells

Ich bin kein Serienkiller, 5 Audio-CDs
von Dan Wells

Bewertet mit 3 Sternen

Inhalt:
Du spürst, da ist etwas Böses in dir. Deine Freunde behaupten, es sei bloß Einbildung. Aber du weißt es besser. Du versuchst es mit allen Mitteln zurückzuhalten. Verbietest dir selbst den Kontakt zu Mädchen, besuchst den Psychotherapeuten, hältst dich stets unter Kontrolle. Doch niemand kann dir helfen. Denn diese dunkle Gewissheit ist da. Eines Tages wird es ausbrechen. Du wirst zum Serienkiller werden. Die Frage ist nur - wann?

Der Klappentext und auch die kurze Beschreibung auf der ersten Seite im Buch haben leider nur wenig mit dem Inhalt zu tun. Ich hätte nie damit gerechnet, dass aus dem "Thriller" plötzlich ein Fantasy-Thriller mutiert. 
Dan Wells hätte wirklich mehr aus der eigentlich sehr guten Idee über die Entwicklung eines Serienmörders zu schreiben, viel viel mehr machen können. Schade.