Rezension

Serienkiller und Psychopath -nichts Neues diesmal. Etwas langatmiger Reihenkrimi....

Tanz mit dem Tod (19) - J. D. Robb

Tanz mit dem Tod (19)
von J. D. Robb

Bewertet mit 3 Sternen

Serienkiller und Psychopath -nichts Neues diesmal. Etwas langatmiger Reihenkrimi....

Einen Blick auf die Handlung erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Wie bereits in der Überschrift gesagt bietet dieses Buch kaum Überraschungen. Wie schon mehrfach wird die Protagonistin mal wieder mit den Schrecken ihrer Kindheit konfrontiert und ihr Leiden recht breit ausgewalzt. Dazu kommen Serienmorde eines ebenfalls in der Kindheit traumatisierten Serienkillers; na ja.....!
Der Spannungsbogen wird oft durch die deutlichen Längen unterbrochen und ist daher weder durchgängig noch sonderlich hoch. Lediglich am Schluss kann die Autorin doch noch einmal mit einer Überraschung überzeugen. Nicht gerade eines der besseren Bücher der Reihe. Es bietet aber leichte Unterhaltung für ein paar gemütliche Leseabende.