*seufz* ein schönes Buch

Magie der Sehnsucht - Sherrilyn Kenyon

Magie der Sehnsucht
von Sherrilyn Kenyon

Liebe Leserinnen,
in einem Schlafzimmer mit einer Frau gefangen zu sein, ist eine Sache. Doch über zweitausend Jahre lang in hunderte von Schlafzimmern eingesperrt zu werden, ist etwas ganz anderes. Und verflucht zu sein, bis in alle Ewigkeit als Liebesdiener zu leben, kann sogar einem Krieger aus Sparta den Spaß verderben. Ich weiß alles über Frauen. Wie man sie berührt, wie man ihre Begierde weckt und vor allem, wie man sie befriedigt.
Jetzt habe ich die Aufgabe, Grace Alexanders erotische Fantasien zu erfüllen und begegne in all den Jahrhunderten der ersten Frau, die mich als Mann mit einer schmerzlichen Vergangenheit sieht. Sie ist die einzige, die mich aus dem Schlafzimmer hinaus in die Welt locken will. Sie lehrt mich, was Liebe bedeutet. Aber ich bin nicht geboren, um Liebe zu erfahren. Ich bin verflucht, auf ewige Zeiten allein zu sein. Doch nun habe ich Grace gefunden, den einzigen Menschen, ohne den mein verwundetes Herz nicht mehr leben will.
Es heißt, Liebe kann alle Wunden heilen.Vermag sie aber auch einen zweitausend Jahre alten Fluch zu brechen?

Julian von Makedonien

Als ich das Buch beendet hatte, dachte ich nur:"Oh, war das schön!"

"Magie der Sehnsucht" ist ein Roman für Frauen und zu Beginn fand ich es ziemlich kitschig und dachte, es wäre gar nichts für mich. Doch beim Weiterlesen hatte ich Spass an der Geschichte um Julian von Makedonien und Grace. Die beiden wurden mir schnell symphatisch.
Der Roman ist romantisch, erotisch, humorvoll, fantasievoll und auch ein kleines bisschen kitschig.
Gut haben mir die Auftritte verschiedener griechischer Götter gefallen.
Aphrodite ist Julians Mutter, Eros ist sein Bruder und erscheint als Rocker, der seine Freundin Psyche dabei hat.
Es hat Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen und ich möchte ich mich hier auch noch bei Rita bedanken, die mir diesen Lesegenuss ermöglicht hat.