sexy und fesselnd

Dirty Secrets - J. Kenner

Dirty Secrets
von J. Kenner

Als ich das Cover zum ersten Mal gesehen habe, war ich schon hin und weg und wollte das Buch unbedingt lesen. Der Klappentext hat mich dann nur noch mehr umgehauen. Ich hatte von der Autorin schon viel Gutes gehört und selbst auch schon ein recht gutes Buch von ihr gelesen, deswegen war ich umso gespannter, wie diese neue Reihe bei mir ankommen würde.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig, detailreich und sehr bildlich, man kommt sehr gut in die Geschichte hinein und ich war sofort gefesselt. Man bekommt sofort einen Eindruck von der Welt, in der die Protagonisten leben und man merkt auch das vieles nur Fassade ist, das war genau das was ich mir gewünscht hatte. Schließlich ist der Titel hier Programm und ich habe schnell gemerkt das die Autorin das wirklich gut umgesetzt hat. Dallas ist der "typische" Playboy, wenn man das so sagen kann, er ist doch schon ziemlich besonders, er feiert große Partys, bei denen die eigentliche Party in seinen Privaträumen stattfinden. Nicht unbedingt etwas, das ihn auf anhieb sympathisch macht, aber er scheint unglaublich begehrt zu sein vor allem bei den Damen im Bett. Jane hingegen ist etwas verschlossener, ruhiger und vor allem nicht so impulsiv. Sie ist Dallas Stiefschwester und es verbindet sie ein dunkles Geheimnis.

Die Geschichte nimmt relativ schnell Fahrt auf und man wird vollkommen in die Handlung hinein gezogen. Man erfährt mehr über die dunklen Tage der Familie und auch die Vergangenheit wird aufgearbeitet. Eine sehr gut gelungene Mischung aus "sexy Bettgeflüster" und wahren Gefühlen. Beide Charaktere könnten nicht unterschiedlicher sein und sind doch durch ein großes dunkles Geheimnis verbunden. Man erfährt gleich zu Anfang um was es ungefähr geht aber nach und nach erhalten wir Leser mehr Informationen.

Das Buch lässt sich schnell und angenehm lesen, man wird von der Spannung mitgerissen und möchte mehr über die Geheimnisse erfahren. Aber vor allem hat mich Dallas in seinen Bann gezogen, sexy und düster hat er mich um seinen Finger gewickelt. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Besonders gut gefällt mir die Entwicklung der beiden, nicht nur das sie die Vergangenheit aufarbeiten, sonder auch ihre Persönlichkeit verändert sich im Laufe des Buches sichtbar.

Fazit:
Eine mitreißende, düstere und erotische Geschichte die mich mitgerissen hat, sich schnell lesen Ließ und einfach total viel Spaß gemacht hat. Ich konnte teilweise nicht aufhören zu lesen. Jeder der gerne auch mal eine knisternde Geschichte liest, die sich aber nicht nur um Sex dreht, der ist bei diesem Buch richtig!