Shelle Sumners: Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde

Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde - Shelle Sumners

Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde
von Shelle Sumners

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, nicht klassisch, nicht kitschig, sondern modern, mit viel Gefühl und somit einfach schön.

Grace steht mit beiden Beinen im Leben. In keinem aufregenden Leben, keine Frage, aber in einem glücklichen. Von Beruf Lektorin schlägt sie sich mit Autoren und Verlagsvertretungen herum, kann aber ihre berufliche Zukunft durchaus als solide betrachten. Mit ihrem Freund Steven teilt sie sich eine Wohnung und wartet geduldig auf seinen Antrag.

Tyler ist das ganze Gegenteil von Grace. Unorganisiert, ohne konkrete Vorstellungen von seiner Zukunft, reist er vom Land in die große Stadt, um sich als Straßenmusiker durchzuschlagen. Als Hundesitter verdient er sich das nötige Geld dazu. Grace und Tyler lernen sich nach einer flüchtigen ersten Begegnung kennen und zwischen ihnen ergibt sich eine einzigartige Stimmung. Tyler, in seiner offenen Künstlerart, stellt sich der besonderen Beziehung und drückt seine Gefühle in Songs für und über Grace aus. Grace hingegen sträubt sich und versucht mit ihrer nüchternen sachlichen Art, Tylers Einfluss auf ihr Leben zu verhindern. Ihr Kopf entscheidet sich gegen eine engere Beziehung, und doch beginnt sie, ihr Leben zu verändern. Stück für Stück wird sie offener, ohne es selbst wirklich zu bemerken. Diese neue Verletzlichkeit, falscher Stolz und auch ein wenig fehlender Mut, lässt die beiden jedoch unterschiedliche Wege gehen. Zudem steigt Tyler zum großen Star auf und bricht zu einer großen Tournee auf …

Wir dürfen gespannt sein, wie sich das Leben der beiden weiterentwickeln wird!
Die Geschichte ist flüssig erzählt, man kann sich in die Welt der beiden verlieren, sich bei den Songs ganz der Stimmung hingeben und in Träumen versinken. Sie werden lächelnd wieder erwachen!

Kleiner Tipp: Die Songs kann man sich auf der Verlagsseite auch anhören!!!