Rezension

Showdown zum Schluss

Das Mal der Götter 4: Erwählt -

Das Mal der Götter 4: Erwählt
von Francesca Peluso

Bewertet mit 4 Sternen

Nun also der Abschluss der Reihe um Nate und Celeste - wird Nate erkennen, wem sein Herz gehört? Da das Buch aus meiner Sicht im Bereich der Romantasy angesiedelt ist, verrate ich wohl nicht zuviel, wenn ich hier schon sage: Ja.

Aber der Weg dahin ist schwierig, da die Atheos überaus mächtig geworden sind, so dass Nate, der seine Verbindung zum Sonnengott verloren hat, stark kämpfen muss, um nicht in die Dunkelheit gezogen zu werden. Verbunden mit Erpressung scheint es einfacher, Selena zur Königin zu erwählen...

Spannend, durchaus auch mit Witz, ein guter Abschluss der "Das Mal der Götter" Reihe. Aber doch insgesamt doch keine Geschichte, die lange nachhallt.