Rezension

Silent - die Beute

Silent - Die Beute - Catalina Cudd

Silent - Die Beute
von Catalina Cudd

Bewertet mit 5 Sternen

Klappe die zweite

Klappe die zweite - Silent - die Beute:
- Willkommen zurück in der Welt der Bösen
- Willkommen zurück in einer Stadt voller Kriminalität, Gewalt die Leiden(schaft)
- Willkommen zurück in Hellington einer Stadt wie sie überall und nirgends existieren kann
- WILLKOMMEN zurück im Sündenpfuhl des Hellington Heart!

In Band eins wurde die Gefühlswelt des Lesers (also meine) ja schon ordentlich durchgeschüttelt, und es geht nahtlos weiter. Allerdings lernte ich in diesem Band den ein oder anderen bösen Buben besser kennen und musste mir mit widerwilligem Entsetzen die ein oder andere Sympatie eingestehen die im Laufe der Ereignisse sogar noch zunahm. Ich wollte nicht das mir der ein oder andere Bösewicht sympatisch wird oder ich mich sorgte das er aus der ein oder anderen prekären Lage am Ende heil wieder herauskam, aber es passierte doch!
Wahnsinn was diese Autorin - aus eigentlich einfachen Worten und aneinander Reihen von Sätzen und Schlagfertiger Kommentare für ein Feuerwerk an Kopfkino produzieren kann!
Danke dafür!