Singh, Nalini - Rock Kiss 02 - Ich berausche mich an dir

Rock Kiss - Ich berausche mich an dir - Nalini Singh

Rock Kiss - Ich berausche mich an dir
von Nalini Singh

Cover und Titel
Wie bereits beim ersten Band, finde ich auch hier das Cover recht passend. Wir haben immer noch das Thema Rockstar im Bild wie auch im Inhalt, da wir diesmal aber einen gut aussehenden Geschäftsführer im Mittelpunkt haben, sieht unser Covermann nicht ganz so rockig aus. Ein schönes Detail, das beachtet worden ist :)
Der Untertitel ist auch recht gut gewählt worden.. er passt zu der Leidenschaft unserer Protagonisten. Insgesamt kann ich nicht klagen.

Meine Meinung
Während wir im 1. Band noch im totalen Rampenlicht eines Rockstars standen, hat sich das Bühnenbild nun etwas verändert. Von der hell erleuchteten Bühne haben wir unsere Story in das Chefbüro des CEOs verlegt! :D
Das Feeling ist aber trotzdem klasse und vorallem auch "rockig".
Obwohl es sich um einen erotischen Roman handelt, finde ich es hier mal ganz entspannend, dass unsere Protagonisten es etwas langsamer angehen lassen. Dadurch hebt sich der 2. Band auch ganz klar vom 1. Band ab.
Immerhin hat jeder der beiden, seine Hintergrundgeschichten und da läuft es nunmal nicht immer so rund. Langsame Annäherung ist da gefragt und das ist hier wirklich schön umgesetzt worden. Ein großer Pluspunkt!
Gleichfalls ist dies genau die richtige Mischung, um die Geschichte für mich realistisch zu halten.

Fazit
Ein toller Band, in dem die Tiefe der Charaktere schön berücksichtigt worden ist. Der Schreibstil ist außerdem flüssig und lässt sich gut lesen. Die Idee und Umsetzung gefällt mir persönlich recht gut und auch den 3. Band werde ich wohl demnächst in mein Regal wandern lassen,

Empfehlung
Wem der erste Band gefallen hat, kann vom zweiten mindestens das gleiche erwarten, wenn nicht sogar mehr. Greift zu! :)