Sinnliche Erotik mit einem Schuss BDSM - anregend und romantisch

A Delicious Submission - Annabel Rose

A Delicious Submission
von Annabel Rose

Sinnliche Erotik mit einem Schuss BDSM - anregend und romantisch

Einen ersten Eindruck vom Geschehen kann sich der Leser hier auf der Buchseite verschaffen. Meine persönliche Meinung:

Vom Plot her unterscheidet sich das Buch nicht sonderlich von anderen Bucherzeugnissen aus diesemGenre. Dafür ist es aber in einer sehr schönen, flüssigen und ansprechenden Schreibweise verfasst - das ist bei dieser Art Buch durchaus bemerkenswert. Die Autorin kann mit Worten umgehen und schafft es Stimmungen zu transportieren. Dabei bedient sie sich angemessener Ausdrucksweisen, mal sinnlich, sanft, mal direkt und hart; je nach Situation.

Der BDSM-Anteil ist bemerkbar, dominiert das Geschehen aber nicht übermäßig. Es geht zumeist um das Thema Unterwerfung und Dominanz, ergänzt um ein paar schöne Fesselspiele und sehr stark um Lustschmerz.

Auch die "klassischen" sexuellen Komponenten fehlen nicht, dieselnd in all ihrer Vielfältigkeit sehr gut und sinnlich beschrieben. Ein deutlicher Schwerpunkt ist hier der Blowjob bis hin zum "Deep Thront".

Ein anregendes Buch, das dem Leser ein paar sinnlich- erotische Lesestunden bereitet.