Sloane & Xavier

King of Sloth -

King of Sloth
von Ana Huang

•King Of Sloth von Ana Huang•

Wieder eine neue Geschichte in dieser intensiven, leidenschaftlichen und emotionalen Buchreihe. Sloane und Xavier gehen einem auf die beste Art unter die Haut, auch wenn ihre Geschichte für mich bis jetzt der schwächste Band der Reihe war. Dennoch konnten sie überzeugen!

Auch das Cover ist wieder ein Traum. Die Gestaltung passt zu denen der anderen Bände und zieht sofort die Aufmerksamkeit auf sich. Man findet Xavier und Sloane einfach darin wieder. Ana Huangs Schreibstil war wieder genau wunderschön wie immer. Sie schreibt aus Xaviers und Sloanes Perspektive und macht die Geschichte damit umso intensiver und authentischer.

Sloane war mir schon von Anfang an in Band 1 unglaublich sympathisch. Sie ist eine knallharte Workaholic, hat ihre Ziele vor Augen, ist tough und entschlossen und weiß immer eine Lösung für jedes Problem. Sloane mag manchmal eine Eisprinzessin sein und doch hat sie ein großes verletzliches Herz, will geliebt werden und liebt vor allem ihre kleine Schwester Penelope. Für sie tut sie alles.

Xavier ist auf so viele Weisen genau das Gegenteil von Sloane. Er lebt und genießt sein Leben ausgiebig, macht sich keinen Stress, ist eher ziellos und offen. Er hat guten Humor und weiß sich in Schwierigkeiten zu bringen. Ich fand sein Verhalten und seine Ziellosigkeit anfangs wirklich schade, er schien so verzogen. Xavier Entwicklung zu einem verantwortungsvollen Mann mit Zielen und einer Arbeit hat mir sehr gefallen! Er war mit Sloane ein anderer besserer Mensch.

Natürlich hat es mich sehr gefreut, in dieser Geschichte alte Bekannte wiederzutreffen. Vivian, Dante, Isabella, Kai, Alessandra und Dominic sind einfach ein Muss und haben mich wieder zum Lächeln gebracht. Ich liebe die Freundschaft von Vivian, Isabella, Alessandra und Sloane! Aber auch das Wiedersehen mit Jules und Alex war toll. Zudem habe ich Rhea und Sloanes Schwester Penelope sehr lieben gelernt, genau wie Lucas, der super Humor hatte und mir sympathisch war. Gehasst habe ich hingegen Sloanes Eltern sowie den Großteil von Xaviers Familie, die sie unfair zu den beiden waren. Das Kennenlernen mit Vuk fand ich dagegen sehr interessant. Dieser Mann hat es Geheimnisvolles und Düsteres an sich.

Es war wieder richtig schön, in diese High Society Welt der King Of Sins Reihe einzutauchen. Auch wenn Sloane und Xavier für mich der schwächste Band der Reihe waren, war ihre Geschichte doch unfassbar gut. Das Setting in New York war wieder magisch und die Atmosphäre typisch für diese laute und aktive Stadt und ihre Charaktere. Ich war sofort verliebt und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Denn Sloane und Xavier wissen es, einen vor Ort zu halten. Hier prallen wirklich zwei absolute Gegensätze aufeinander, was die Geschichte umso intensiver macht. Sloane und Xavier waren einfach köstlich und intensiv. Sie haben immer zu gezankt und Sloane musste ständig auf Xavier aufpassen. Es war wirklich unfassbar unterhaltsam mit ihnen und gab viel zu lachen. Allerdings fand ich die Beziehung anfangs doch sehr schleichend und oberflächlich. Dieses ganze Hin und Her war anstrengend und ich habe lange gebraucht, um die beiden richtig zu sehen. Ab dem Punkt war es allerdings intensiver denn je. Ich mag die Entwicklungen, vor allem in Bezug auf Xaviers Berufsleben und Sloanes Beziehung zu ihrer Schwester. Langweilig wurde es meistens nie, auch wenn es die ein oder andere langatmige Stelle gab. Aber das war wirklich sehr selten. Meistens ging die Handlung rasch voran und man hatte viel Spaß. Ich fand den Prozess rund um die Entstehung des Clubs sehr spannend und bewundernswert! Das Drama zum Ende hin war in meinen Augen etwas unnötig, aber es hat sich einglück schnell gelöst und schließlich doch ein schönes Happy End gebracht. Der Ausgang der Geschichte war wirklich toll!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Sloane und Xavier 4 von 5 Sternen! Es war definitiv ein gutes und intensives Buch, das eine schöne Fortsetzung der Reihe bietet. Ich bin gespannt, was der nächste Band bringt.