So emotional

In jedem Augenblick ein Wir -

In jedem Augenblick ein Wir
von Jennifer Wiley

Nach Buch 1 war klar, dass ich auch Buch 2 lesen muss. Alleine das Cover ist wieder wunderschön. Auch in diesem Band wird es wieder aufwühlend & emotional. Diesmal geht es um die Mitbewohner von Hazel, die man bereits aus Band 1 kennt. Es geht um Jasper Brandon & Lou Simson. Beide versuchen, sich beim Verarbeiten ihrer persönlichen Päckchen zu helfen & zu unterstützen. Dabei kommen Sie sich dann auch näher. Eine Liebesgeschichte, die sich langsam aufbaut & keine Spielchen braucht. Die ganze Geschichte um die beiden lässt sich komplett nachvollziehen. Eine eher ruhige Story, klar & ohne Schnickschnack. Schön fand ich auch bei diesem Band, dass die Natur von Lullaby zur Sprache kam. Ich konnte mir die Schauplätze gut vor Augen vorstellen. Lou & Jasper haben mir sehr gut gefallen, beide sind authentisch & sympathisch. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, bildhaft, locker & angenehm. Es geht um ganz verschiedene Themen, wie Umweltschutz, Vertrauen & noch mehr. Bitte mehr davon! Ich habe beide Bücher supergerne gelesen. & kann sie euch nur empfehlen!