..so entzückt, humorvoll & in Nick verliebt...

Zwischen drei Fronten - Katie Weber

Zwischen drei Fronten
von Katie Weber

..so entzückt, humorvoll & in Nick verliebt...

Gracy kehrt nach Hause zurück und versucht sich wieder in ihrer Heimatstadt zurecht zu finden, sowie ihre schmerzliche Vergangenheit aufzuarbeiten.
Natürlich begegnet sie ihrem Jugendschwarm Nick und mit der Tatsache konfrontiert, dass er ihr neuer Mitbewohner ist.

Damit beginnt nicht nur ein humorvolles Buch mit schlagfertigen Auseinandersetzungen, sondern eine Geschichte, die ans Herz geht und einen entzückt.

Besonders Nick hat mich vom ersten Moment an begeistert, er ist nicht nur charismatisch & gutaussehend als auch mitfühlend und hilfsbereit. Er unterstützt ohne jegliche Forderungen, ein perfekter Freund, den man in der Not zur Seite hat.

Schnell merkt man, dass auch ein emotionale und anziehende Kraft dahinter steckt und uns beim Lesen neugierig macht, in welcher Form Gracey und Nick miteinander verbindet.
Die steigernde und knisternde Anziehungskraft beflügelt und erfreut.
Herausstechend der Humor, der mich köstlich amüsiert hat als auch die liebevollen & unterstützen Art von Nick.

Ich bleibe daher sehr zufrieden und begeistert zurück. Ich bin vollkommen ins Geschehenn eingetaucht und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, wurde von Nich verzaubert und Gracey erstaunt.