So gefühlvoll

One Memory - Katie Weber

One Memory
von Katie Weber

Ich war sehr neugierig auf „One memory“ von Katie Weber. Nachdem mir ja leider „Love me lordly“ so gar nicht gefallen hat, wollte ich dennoch der Autorin für mich unbedingt noch eine Chance geben. Zum Glück, denn dieses Buch war einfach großartig.

Der Klappentext klang ja schon mal richtig gut und ich war mega gespannt auf die Geschichte.

Zu aller erst muss ich sagen, dass ich das Cover wirklich traumhaft schön finde. Ich liebe die Farben einfach so sehr!

Der Schreibstil von Katie Weber hat mir hier unfassbar gut gefallen. Emotional, einfühlsam und total einnehmend. Es hat mich richtig in das Buch reingezogen. Ab der ersten Seite war ich mittendrin in der Geschichte und es hat mich absolut nicht losgelassen. Ich habe dieses Buch innerhalb kürzester Zeit total durchgesuchtet.

Die Wechsel zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit waren auch richtig toll, die haben das Buch erst so richtig spannend gemacht.

Die Geschichte an sich war unfassbar spannend und emotional. Ich mochte Elisa als Protagonistin wahnsinnig gerne und habe mit ihr mitgelitten. Man kann sich gar nicht vorstellen wie man sich fühlt wenn einem so etwas passiert. Ich konnte ihre Denkweise total gut nachvollziehen und auch ihre Handlungen.

Caden war ebenfalls ein toller Protagonist. Er war so ein toller Mensch, so einfühlsam, charmant und einfach ein Typ in den man sich direkt verliebt. Jeder braucht einen Mann wie Caden in seinem Leben.

Grundsätzlich wäre es für mich ein 5 Sterne Buch gewesen, doch letztendlich musste ich leider doch einen Stern abziehen, da mich dieses Buch einfach mit ein paar Fragen zurückgelassen hat. Ich wollte einfach mehr, mehr und mehr. Das Buch hätte meiner Ansicht nach gerne noch 100 Seiten mehr haben können.

Dennoch fand ich das Buch einfach großartig, ich kann es nur nochmal betonen. Ich war einfach total begeistert von dieser Geschichte.