So lebt Mann seine Sehnsüchte aus

Ich kenne deine verdorbenen Gelüste | Erotischer Roman -

Ich kenne deine verdorbenen Gelüste | Erotischer Roman
von Angelique Corse

Baron Benjamin liebt seine Frau Gräfin Louise über alles. Aber seine Sehnsucht, sein brennendes Verlangen nach etwas anderem oder mehr lassen ihn nicht los. Louise erlaubt ihm auf eine sexuelle Reise zu gehen, die ihn auf einen Weg voller Abenteuer, lustvoller Orgien, exotischer Erfahrungen und zu sich selbst führt. Eine Reise, die ich mit ihm zusammen sehr genossen habe. Ob diese Reise seine Ehe aushält, das werdet ihr beim Lesen dann erfahren.

Der neue Roman von Angelique Corse ist locker und leicht geschrieben, voll purer Erotik und Lust. Es geht zwar handfest zur Sache, aber ihre Geschichte ist weder derb, noch anstößig oder unter der Gürtellinie. Im Gegenteil, mit ihrer direkten Sprache gibt sie mir interessante Einblicke als Voyeurin, ich beobachte Benjamin bei einem Dreier oder als Sexsklave. In kursiv lerne ich auch seine Gedanken kennen, was mich ihm noch näher bringt. Seine Geschichte in historischem Gewand regt auch meine Fantasie und mein Kopfkino an und ist absolut lesenswert.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße Geschichte aus der Feder von Angelique Corse als E-Book aus dem Internet herunter laden kann.