So schön

Herz über Kopf -

Herz über Kopf
von Kate Franklin

Also dieses Cover. Ist doch wirklich ein toller Blickfang & springt einem direkt ins Auge.
Es geht im Buch um Emma. Diese wird ausgerechnet am Valentinstag von ihrem Partner betrogen. & wäre das nicht schon schlimm genug, hat er sie auch noch mit einer ihrer besten Freundinnen betrogen. Sie leidet so sehr das sie sich dazu entscheidet, bis zu ihrem 30. Geburtstag sich nicht mehr zu verlieben. Dann geht Emma auf Dienstreise nach Portland. Hier trifft sie immer häufiger auf den hilfsbereiten Ethan. Ob er es Wert ist ihre Prinzipien zu vergessen? Lest es selbst! :P

Die beiden Protagonisten Emma & Ethan haben mir sehr gut gefallen. Emma versagt sich der Liebe & verschließt ihr Herz. Sie ist sehr sympathisch, authentisch & ich hab gerade am Anfang mit ihr mitgelitten. Ethan fand ich direkt super. Hilfsbereit, liebenswert & einfach toll. Auch er ist sympathisch g authentisch. Die Autorin hat einen super gefühlvollen, leichten, bildhaften & flüssigen Schreibstil. Ich habe die Geschichte echt geliebt. Gerade das winterliche Portland hat mir total gefallen.