Rezension

So sehr ich das Buch mag…

Die Macht Ihres Unterbewusstseins - Joseph Murphy

Die Macht Ihres Unterbewusstseins
von Joseph Murphy

…So überflüssig finde ich dieses kleine Büchlein.

Dr Joseph Murphy ist eine wahre Fundgrube und eine Inspiration für mich.

Aber dieses Büchlein ist… ich muss es leider so gnadenlos ausdrücken…völlig überflüssig.

Unter dem Titel: Affirmationen für Glück und Erfolg, sind Sätze die zwar nett zu lesen sind, aber sie sind keine Affirmationen.

Es gibt kein Vorwort, wie und was Affirmationen überhaupt sind. Wie ich sie anwenden soll, etc.

Und dann steht ein Satz da wie: „Versuchen Sie niemals, ihre Frau oder ihren Mann von Grund auf zu ändern.“ Und darunter in 4,5 Zeilen eine „Erklärung“.

Ich werde das Buch in den kleinen kostenlosen „Bücherschrank“ in der Stadt stellen mit der Hoffnung, das es dort jemand findet der seinen Nutzen daraus ziehen kann.