So spannend

Endgame -

Endgame
von Tanya Carpenter

Vor kurzem durfte ich schon Band 1 "Playoff" lesen. Da ich unbedingt wissen musste, wie es mit Vigo & Alec weitergeht. Ist natürlich auch Band 2 bei mir eingezogen. Auch bei diesem Band gefällt mir das Cover wieder sehr gut. Die türkise Farbe ist toll gewählt. So eine mega tolle Fortsetzung, bei der einfach nichts fehlt, spannend, Drama, emotional & mitreißend. Für Alec geht es immer noch darum, Royce Sinetti & seinen Sinetti - Clan zu zerstören. Für den Staatsanwalt ist das allerdings gar nicht so einfach. Sinetti schafft es einfach immer aus seinem Fokus zu entwischen. Da Alec seine Ermittlungen nicht gefährden darf, was die Beziehung zwischen ihm & Vigo nicht leichter macht. Die Beziehung darf einfach nicht ans Licht kommen. Doch dann landet ein Bild von Vigo in der Klatschpresse. Es zeigt ihn auf einer Queeren - Party. Dadurch wird er von seinen Teamkollegen angefeindet. Er outet sich bei seinem Vater, was ihn in Lebensgefahr bringt. Auf Vigo wird geschlossen. Was für Vigo zu einer Auszeit führte, die er zusammen mit Alec in einer Hütte verbrachte. In dieser können die beiden einfach sie selbst sein. Nach ihrer Auszeit kehren die beiden nach Dallas zurück & sind sofort wieder in Gefahr.
Was soll ich sagen? So ein Hammer Buch. Einfach mal an einem Nachmittag durchgesuchtet. Der Schreibstil macht es einem einfach, durch das Buch zu fliegen. Gut gefallen hat mir auch die kurze Zusammenfassung zu Band 1 am Anfang. So war man einfach sofort wieder in der Story.
Ganz klare Leseempfehlung!
Bitte mehr solcher Bücher!