So unglaublich spannend

Dangerous gift - Sarah Saxx

Dangerous gift
von Sarah Saxx

Schon als ich den Kappentext von „Dangerous gift“ gelesen habe, war ich Feuer und Flamme für diese Geschichte.

Der Schreibstil der Autorin war richtig toll. Einnehmend, packend, flüssig. Das Buch war ein richtiger Pageturner der mich hineingesogen hat und mich nicht mehr losgelassen hat. Darum habe ich es auch innerhalb von 1,5 Tagen beendet. Mir hat es auch total gut gefallen, dass es ein paar unterschiedliche Perspektiven in dem Buch gab.

Schon die ersten Seiten haben mich die Augen weit aufreißen lassen. Der Anfang war einfach schon so genial dass ich fast ausgeflippt bin.

Die Protagonistin Eden hat mir von der ersten Seite weg total gut gefallen. Sie hat eine Leidenschaft fürs Kochen und betreibt einen Foodblog. Sie war eine starke Persönlichkeit, in normalem Maße naiv und gutgläubig. Sie war einfach so erfrischend normal und keineswegs perfekt. Das hat sie für mich extrem sympathisch gemacht. Eine junge Frau wie du und ich.

Zu den weiteren Charakteren in diesem Buch werde ich nun nichts sagen, da ich sonst spoilern würde. Ich kann nur sagen, dass ich ihre beste Freundin und deren Verlobten total gerne mochte. Die Beiden haben mich ein bisschen an meine eigenen Freunde erinnert.

Nun zur Handlung. Oh mein Gott. Wie spannend war dieses Buch?? Ich war so extrem gefesselt. Meines Erachtens ist das Buch eine Mischung aus Dark Romance und Sexy Crime. Gerade den Thrilleranteil hab ich total geliebt. Dieses Buch war einfach genau das Richtige für mich.

Also, wenn ihr Lust auf eine richtig spannende Geschichte habt die euch nicht mehr loslässt bis ihr sie endlich durchgesuchtet habt, dann seht euch „Dangerous gift“ unbedingt genauer an!