Rezension

Solide Unterhaltung

Ein vortrefflicher Schurke - Sabrina Jeffries

Ein vortrefflicher Schurke
von Sabrina Jeffries

Bewertet mit 4 Sternen

Als ungekürztes Hörbuch genosesn

 

Auch bei diesem Buch bekommt man, was man erwartet: eine romantische und zum Teil erotische Liebesgeschichte, die zu Anfang des 19. Jahrhunderts spielt (also ein klassischer Regency-Roman).
Die Geschichte als solche ist nett und angenehm, Cathlen Gawlich liest souverän und überzeugend, die Sexszenen sind weder außergewöhnlich noch langweilig, ein schönes Rundumwohlfühlpaket für, nun, für alle Fälle.
Natürlich ist der dritte Teil der Reihe nicht viel anders als die ersten zwei, aber warum auch? Bei diesem Genre hat noch niemand das Rad neu erfunden und das muss auch nicht sein. Denn mir reicht hier ein 'gut geschrieben' völlig aus, um es zu genießen. Und wenn dann noch sympathische Protagonisten und ein wenig Humor zu finden sind, dann ist es einfach gute Unterhaltung.

Fazit?
Solide geschrieben und gesprochen. Mir gefällt es!