Solider Auftakt einer neuen Reihe

The Pact - Karina Halle

The Pact
von Karina Halle

Zum Buch:
Stephanie Robson und Linden McGregor lernen sich mit einundzwanzig in der Bar ihres gemeinsamen Freundes James kennen.
An Stephanies fünfundzwanzigsten Geburtstag schließen die beiden einen Pakt, wenn sie mit dreißig beide Singles sind, heiraten sie.
So begleiten wir die beiden über fünf Jahre und viele Versuche die Liebe des Lebens zu finden bis die beiden dreißig werden. Wird es zur Einlösung des Versprechens kommen?

The Pact - Versprich mir nichts ist der Auftakt einer neuen Reihe rund um die Freunde Stephanie, Linden, James und noch ein paar, die in dem ersten Teil mehr oder weniger nur einen Nebenrolle spielten.
Es ist ein Young-Adult-Roman mit viel Erotik, es ist manchmal etwas derb, aber meistens ganz nett, leider auch sehr vorhersehbar. Trotzdem ist es gut zu lesen, es ist zwar nicht die große Überraschung, aber es unterhält gut. Und wenn man auf prickelnde Liebesromane steht, wird einem das Buch schon sehr gut gefallen.
Mich hat es jedenfalls gut unterhalten, die Leseprobe am Ende hat mich neugierig gemacht auf Teil zwei und ich werde die Freunde noch ein wenig weiterverfolgen.

Nur der Klappentext sollte mal vom Verlag überdacht werden. Wenn auf dem Klappentext schon der falsche Namen steht, zeugt es nicht gerade von Qualität.