Sommerliebe

Madison & Sam - A San Francisco College Romance - Christiane Bößel

Madison & Sam - A San Francisco College Romance
von Christiane Bößel

Hat mir von der Reihe am besten gefallen

Der vierte Teil der College WG Reihe von Christiane Bößel hat mir bisher am besten gefallen.

Madison ist die Cousine von Zane. Nachdem sie bei einem Autounfall ihren Vater und ihren kleinen Bruder verloren hat, findet sie ein halbes Jahr später ihre Mutter tot in der Badewanne. Sie zieht zu ihrem Cousin in die WG nach San Francisco, um neu anzufangen und wieder zu leben und nicht nur zu funktionieren. Am Strand lernt sie den Surfer Sam kennen. Zwischen den beiden funkt es sofort und Madison stürzt sich in eine leidenschaftliche Affäre, die von vornherein auf den Sommer begrenzt ist. Madison will sich an niemanden mehr binden und auch Sam will nach dem Sommer weiterziehen.

Madison hat fast alle Menschen verloren, die sie geliebt hat. Zane ist der Einzige, der sie in dieser schweren Zeit noch aufrecht erhält. Seine Freunde aus der WG fangen Madison auf und helfen ihr, wieder zurück ins Leben zu finden. Sie will nur noch im Moment leben und den Augenblick genießen. Daher will sie sich auch nicht wirklich in Sam verlieben. Leider lassen sich Gefühle aber nicht steuern und auch wenn sie sich etwas vormacht, sieht es tief in ihrem Herzen ganz anders aus.

Sam lebt auch für den Moment und macht keine Zukunftspläne. Er bleibt nie lange an einem Ort und genießt einfach seine Zeit. Nur das Haus seiner Granny in San Francisco ist ein regelmäßiger Anlaufpunkt für ihn. Es ist total herzergreifend, wie liebevoll er sich um sie kümmert.

Es dauert natürlich eine Weile bis Madison und Sam begreifen, dass sie zusammengehören. Bis dahin gibt es viele romantische, traurige, dramatische und gefühlvolle Momente. Auch wenn man die Charaktere manchmal schütteln wollte, kann man sich trotzdem in sie hineinversetzen. Der Schreibstil liest sich sehr gut und dieser Band ist definitiv mein Lieblingsteil der Reihe.

Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung und gute vier Sterne!